NOK in Bildern 3 / Fotos 201 - 300 NOK in Bildern 4 / Fotos 301 - 400
NOK in Bildern 5 / Fotos 401 - 500 NOK in Bildern 6 / Fotos 501 - 600
NOK in Bildern 7 / Fotos 601 - 700 NOK in Bildern 8 / Fotos 701 - 800
NOK in Bildern 9 / Fotos 801 - 900 NOK in Bildern 10 / Fotos 901 - 1000
NOK in Bildern 11 / Fotos 1001 - 1100 NOK in Bildern 12 / Fotos 1101 - 1200
NOK in Bildern 13 / Fotos 1201 - 1300 NOK in Bildern 14 / Fotos 1301 - 1400
NOK in Bildern 15 / Fotos 1401 - 1500
Was bedeuten AIS, IMO, MMSI etc.? Liste der fotografierten Schiffe
Webcams am Nord-Ostsee-Kanal Links zum Nord-Ostsee-Kanal
Modernisierung Kanaltunnel Rendsburg
Nord-Ostsee-Kanal in Bildern / Fotos 601-700
DeadWeight: 5207 t, Call Sign: V2OO5 , IMO: 9122227, MMSI: 304616000,
Heimathafen: St John´s / Antigua and Barbuda, (Foto: 08.03.2012)
am 08.03.12 auf Abwegen, in voller Fahrt westwärts der Rendsburger
Hochbrücke, (Foto: 08.03.2012)
Bauj.: 1996, 13,54 m x 4,57 m, Heimathafen Brunsbüttel, (Foto: 08.03.2012)
GT/BRZ: 2301, DeadWeight: 3171 t, Rufz.: ZDEC9
IMO: 9197806, MMSI: 236111000,
Heimathafen: Gibraltar, (Foto: 11.03.2012)
GT/BRZ: 3152, DeadWeight: 4400 t, Rufz.: ZDIP5
IMO: 9347085, MMSI: 236472000
Heimathafen: Gibraltar, (Foto: 11.03.2012)
GT/BRZ: 154, DeadWeight: 99 t, Rufz.: DGDA,
IMO: 6907169, MMSI: 211327150
Heimathafen: Rostock, (Foto: 11.03.2012)
GT/BRZ: 92, DeadWeight: 53 t, Rufz.: DNDE,
IMO: 0, MMSI: 211328570
Heimathafen: Rostock, (Foto: 11.03.2012)
Und die beiden Schlepper ziehen/schieben den
Ponton Stemat 77, 60,0 x 16,5 x 3,5 m,
GT/BRZ: 894, Leergewicht: 475 t, Ladefähigkeit: 2110 t
Ponton Stemat 77, 60,0 x 16,5 x 3,5 m,
GT/BRZ: 894, Leergewicht: 475 t, Ladefähigkeit: 2110 t
GT/BRZ: 8659, DeadWeight: 3222 t, Call Sign: H9DD,
IMO: 9065417, MMSI: 355390000,
Heimathafen: Panama, (Foto: 11.03.2012)
GT/BRZ: 16324, DeadWeight: 15952 t, Call Sign: A8VH3
IMO: 9313204, MMSI: 636091998
Heimathafen: Monrovia / Liberia, (Foto: 11.03.2012)
GT/BRZ: 2846, DeadWeight: 4334 t, Rufz.: V2AN1,
IMO: 9115937, MMSI: 304010651,
Heimath.: St. John´s/Antigua Barbuda, (Foto: 11.03.2012)
GT/BRZ: 1945, DeadWeight: 2443 t, Call Sign: PCJL
IMO: 9350460, MMSI: 246776000,
Heimathafen: Delfzijl / Niederlande, (Foto: 11.03.2012)
GT/BRZ: 2868, DeadWeight: 3771 t, Rufz.: ZDGE8
IMO: 9190183, MMSI: 236241000,
Heimathafen: Gibraltar, (Foto: 11.03.2012)
GT/BRZ: 7545, DeadWeight: 8146 t, Call Sign: C4YE2
IMO: 9341964, MMSI: 209324000,
Heimathafen: Limassol / Zypern, (Foto: 13.03.2012)
GT/BRZ: 2218, DeadWeight: 3640 t, Call Sign: C6VU7
IMO: 9195690, MMSI: 309467000,
Heimathafen: Nassau / Bahamas, (Foto: 13.03.2012)
GT/BRZ: 4998, DeadWeight: 4345 t, Call Sign: 9HXI4
IMO: 9077551, MMSI: 249521000,
Heimathafen: Valetta /Malta, (Foto: 13.03.2012)
GT/BRZ: 2474, DeadWeight: 3450 t, Rufz.: 5BNZ2
IMO: 9434163, MMSI: 212662000,
Heimathafen: Limassol / Zypern, (Foto: 13.03.2012)
Barge VT Warsaw durch den NOK, (Daten s.u.- Foto: 13.03.2012)
GT/BRZ: 7543, DeadWeight: 14400 t, IMO: 9043366
Heimathafen: Svendborg / Dänemark, (Foto: 13.03.2012)
GT/BRZ: 291, DeadWeight: 147 t, Call Sign: OUWN2,
IMO: 8131116, MMSI: 219939000,
Heimathafen: Svendborg / Dänemark, (Foto: 13.03.2012)
Barge VT Warsaw durch den NOK, (Foto: 13.03.2012)
GT/BRZ: 11889, DeadWeight: 16544 t, Call Sign: 2CEN8
IMO: 9409261, MMSI: 235072088,
Heimathafen: Aberdeen / United Kingdom, (Foto: 16.03.2012)
GT: 159, DeadWeight: 60 t, Call Sign: CQWM
IMO: 5067168, MMSI: 255601240,
Heimathafen: Madeira / Portugal, (Foto: 16.03.2012)
Call Sign: DJTT, IMO: 0, MMSI: 211261090,
Heimathafen: Brunsbüttel, (Foto: 16.03.2012)
Fussgängertunnel und die Kamera leider auch nicht scharf gestellt ...
GT: 7321, DeadWeight: 11258 t, Call Sign: 9HSK9,
IMO: 9451214, MMSI: 249453000,
Heimathafen. Valetta / Malta, (Foto: 19.03.2012)
GT/BRZ: 4112, DeadWeight: 5842 t, Rufz.: PBBH
IMO: 9166481, MMSI: 245455000,
Heimthafen: Maartensdijk / Niederlande, (Foto: 19.03.2012)
Call Sign: DD7113, IMO: 0, MMSI: 211274960,
Heimathafen: Kiel-Holtenau, (Foto: 19.03.2012)
Kiel-Holtenau für Gewässer- u. Uferunterhaltungsarbeiten und
Materialtransport , Bauj.: 2006, 23 m / 6,40 m, Zuladung Deck 60 t -
hier geschoben von der MS Sehestedt, (Foto: 19.03.2012)
GT: 2474, DeadWeight: 3481 t, Call Sign: PBLG,
IMO: 9279408, MMSI: 244741000,
Heimathafen: Rotterdam / Niederlande, (Foto: 19.03.2012)
GT/BRZ: 14072, DeadWeight: 18530 t, Call Sign: V2FE7
IMO: 9328649, MMSI: 305654000,
Heimathafen: St. John´s / Antigua Barbuda, (Foto: 19.03.2012)
Fotos ab 23.03.2012
55,20 m / 12,50 m, GT/BRZ: 1322, DeadWeight: 284 t,
Call Sign: DBND, IMO: 8905880, MMSI: 211216570,
Heimathafen: Kiel, (Foto:23.03.2012)
14 m x 5 m, Call Sign: DH6005, IMO: 0, MMSI: 211363340,
Heimathafen: Brunsbüttel, (Foto:23.03.2012)
GT/BRZ: 973 , DeadWeight: ??, Call Sign: ZDFW5,
IMO: 9268241, MMSI: 236213000,
Heimathafen: Gibraltar, (Foto:23.03.2012)
GT: 2474, DeadWeight: 3481 t, Call Sign: PHBL
IMO: 9279434, MMSI: 244606000,
Heimathafen: Rotterdam/Niederlande, (Foto:23.03.2012)
50 m x 10 m, GT/BRZ: 499, DeadWeight: 1250 t, Call Sign: DFII,
IMO: 9588914, MMSI: 211523910
Heimathafen: Cuxhafen, (Foto:23.03.2012)
GT/BRZ: 16914, DeadWeight: 24028 t, Call Sign: ZDFS2
IMO: 9234628, MMSI: 236204000,
Heimathafen: Gibraltar, (Foto:23.03.2012)
Nordstrand-Klasse 725, Baujahr: 1990, 30,30 m/9,10 m,
GT/BRZ: 278, DeadWeight: 60 t, Call Sign: DBDP
IMO: 0, MMSI: 211224680,
Heimathafen:Kiel, (Foto:23.03.2012)
GT/BRZ: 12251, DeadWeight: 8853 t, Call Sign: OJHU
IMO: 9132014, MMSI: 230368000
Heimathafen: Mariehamn / Finnland, (Foto:24.03.2012)
DeadWeight: 5207 t, Call Sign: V2OO5 , IMO: 9122227, MMSI: 304616000,
Heimathafen: St John´s / Antigua and Barbuda, (Foto: 24.03.2012)
GT: 2066, DeadWeight: 3202 t, Call Sign: ONEE
IMO: 9136101, MMSI: 205465000,
Heimathafen: Groningen / Belgien, (Foto: 24.03.2012)
Hier in Schacht-Audorf ist sie uns entwischt, aber .....
MS Fast Jef, s.o.
Leergewicht: 17.000 t, Call Sign: SBKF, IMO: 9362152, MMSI: 266310000,
Heimathafen: Donsö / Schweden, (Foto 24.03.2012)
MS Brilliante, Frachtschiff, Bauj.: 1997, 100 m x 14 m,
GT/BRZ: 3782, DeadWeight: 5557 t, Call Sign: ZDHH4
IMO: 9142643, MMSI: 236318000
Heimathafen: Gibraltar, (Foto 25.03.2012)
MS Brilliante, s.o.
MS Brilliante, s.o.
MS Tana,Oel/Chemietanker, Bauj.: 2011, 109 m x 17 m,
GT/BRZ: 4217, DeadWeight: 6400 t, Call Sign: 9HA2992
IMO: 9525584, MMSI: 229015000
Heimathafen: Valetta / Malta, (Foto 25.03.2012)
MS Tana, s.o.
MS Weser Highway, KFZ-Transporter, Bauj.: 1993, 100 m x18 m
GT/BRZ: 8659, DeadWeight: 3222 t, Call Sign: H9DD,
IMO: 9065417, MMSI: 355390000,
Heimathafen: Panama, (Foto: 25.03.2012)
MS Weser Highway, s.o.
GT/BRZ: 2997, DeadWeight: 4550 t, Call Sign: V2DB,
IMO: 9113707, MMSI: 304010550,
Heimathafen: St. John´s / Antigua Barbuda, (Foto 27.03.2012)
GT: 3991, DeadWeight: 6033 t, Call Sign: PCBN
IMO: 9268849, MMSI: 244518000,
Heimathafen: Oostmahorn / Niederlande, (Foto 27.03.2012)
GTY: 2889, DeadWeight: 4279 t, Call Sign: LAFZ6,
IMO: 9327281, MMSI: 257727000,
Heimathafen: Farsund / Norwegen, (Foto 27.03.2012)
Ponton DP 1040, Daten siehe unten
Bauj.: 1966, 28,32 m x 9,5 m
GT/BRZ: 2885, DeadWeight: 4296 t, Call Sign: LAJJ6
IMO: 9344265, MMSI: 258723000,
Heimathafen: Farsund / Norwegen, (Foto 27.03.2012)
GT/BRZ: 1937, DeadWeight: 3142 t, Call Sign: PIHW
IMO: 9080687, MMSI: 246276000,
Heimathafen: Delfzul / Niederlande, (Foto 27.03.2012)
GT/BRZ: 5067, DeadWeight: 6850 t, Call Sign: PECN
IMO: 9219874, MMSI: 244180000,
Heimathafen: Heerenveen / Niederlande, (Foto 27.03.2012)
Hier gehts zu den nächsten 100 Fotos >>> Nord.Ostsee-Kanal 8